Weißer Film Geschirrspüler?

3 Antworten

Kann auch sein, dass der Salzbehälter nicht richtig geschlossen ist, zuviel Salz austritt.

Das dürfte sich um Salz handeln, wirf mal einen Blick auf den behälter. Kalk ist unwahrscheinlich, selbst mit sehr Kalkhaltigen Wasser geht das nicht von jetzt auf gleich.

nashitor
Beitragsersteller

Ich weis nicht wie lange das Problem schon besteht, ich wohne erst seit 2 Wochen hier.

nashitor
Beitragsersteller

Salzbehalter ist fest zu, schaut relativ leer aus. Was kann ich machen?

Sieht nach Kalkflecken aus.

Ist genug Salz drin?