Gläser stinken widerlich

4 Antworten

Bei uns war der Geschirrspüler verdreckt, Erst den Geschirrspüler reinigen und dann Essig-Essenz beim nächsten Waschgang hinzugeben. Damit haben wir das Problem gelöst.

Hilft übrigens auch in der Waschmaschine bei muffig richender Wäsche.

Guckt mal ob das sieb gereinigt werden muss. Ansonsten mal einen SpüMa Reiniger kaufen, Das is ne Flasche die stellt/hängt man dann in die Maschine und dann wird Kalk und Fett entfernt.

Hallo kenny121

Sieb reinigen. Dann besorg dir im Fachhandel einen Spezialreiniger für verschmutzte Spülmaschinen und lass diesen Reiniger ohne Geschirr durchlaufen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

vileicht stinken sie nicht weil in diesem moment noch wasser darüber ist so bald das wasser verdampft ist können die nicht entfernten bakterien schtinken, also kurz gefasst eure geschier spüll maschiene putzt vileicht nur nicht richtige !

Hoffentlich konnte ich helfen LG:coockie1710

Jessy20010  06.02.2018, 16:25

#schtinken #Groß - Klein Schreibung #geschier spüll maschiene

#vileicht