Weiße Weste kombinieren

Weiß Ärmellos eher dicker so jeansstoff artig - (Kleidung, Mode, Style)

4 Antworten

Da kannst du ein schwarzes SHirt drunterziehen, aber im Prinzip kommen auch (fast) alle anderen Farben in Betracht, weil du weiß gut kombinieren kannst. Auch rot, grün, dunkelblau, gelb oder braun wären - das sind nur Beispiele - definitiv möglich :)

Dazu kannst du eine Jeans anziehen oder aber eine Hose, die die Farbe von dem unter der Weste getragenen Shirt aufgreift :)

Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!!

Eine Jeansjacke vielleicht.

peeches  23.05.2015, 17:40

Darüber eine Jeansjacke und noch eine Jeanshose anziehen,das sieht lässig aus.

NennMichBanane
Beitragsersteller

Rüber oder drunter?