Trägt man heute noch solche Westen wie der Boy?

5 Antworten

Hi norules4life,

auf jeden Fall trägt das keiner mehr, außer Jungs die keinen Style haben. Meiner Meinung nach. Vielleicht muss man das besser kombinieren.

Hi,

ich finde solche Westen zeitlos; die können immer getragen werden. Ich würde sie nur anders kombinieren ^^

Ob MAN solche Westen noch trägt weiß ich nicht. Denn ich hoffe doch, dass NIEMAND einfach nur MAN ist, sondern ein Indivuum.

Und ich trage solche Westen hin und wieder noch. Einfach aus klimatischen oder praktischen Zwecken. Modische Aspekte spielen für mich überhaupt keine Rolle, da es mich nicht interessiert.

Mit 15 hab ich ne schwarze Weste getragen:)

Das ist eine gelbe Weste, klar kann man tragen.

norules4life
Beitragsersteller

aber wieso errinert mich das immer an einen seeman kapitän ?