Jeansweste stylen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ini!

Ich finde die kurze, blaue Jeansweste schick und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes oder tolles, gemäßigtes Sommer-Wetter!

Zu Jeansblau passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Camelfarben, Natur-oder Braun-Töne...etc.!

Unter die Jeansweste kannst Du z.B. ein längeres Top, längeres Shirt oder eine längere Bluse (z.B. eine Hemdbluse...etc.)...usw. darunter ziehen!

Über die Jeansweste kann z.B. ein längerer Blazer oder eine längere Jacke wie z.B. Stoff-Jacke, Lederjacke...etc. oder ein leichter, längerer Mantel wie z.B. Stoff-Mantel, Ledermantel oder ein Trenchcoat...etc. kombiniert werden!

Dazu passt z.B. eine lange Hose z.B. Jeanshose in 1 obigen Farbe, Stoffhose, Anzugs-Hose, Leinenhose, Lederhose...etc. oder ein Rock z.B. in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge!

Hose oder Rock können jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig je nach Gesamt-Outfit, Anlass, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, Stiefelette, Boots oder auch Cowboy-Stiefel, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armreif-Set verfeinert und veredelt werden!

Beispielsweise würde Silberschmuck gut passen wie z.B. Silberne Creolen und/oder silberne Halskette bzw. silberne Armreifen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Zu manchen Outfits würde eventuell z.B. auch ein Hut wie z.B. Cowboy-Hut oder Fedora-Hut...etc. passen!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke Jeansweste kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem oder tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter!

Natürlich kannst Du Dich auch mal klasse vor Ort in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique fachmännisch beraten lassen, wie Du diese schicke Jeansweste (sonst noch) perfekt kombinieren und stylen kannst

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Am besten passen zu Jeans Oberteilen immer noch Jeanshosen, auf jeden Fall in der gleichen Farbe und am besten etwas weiter geschnitten aber nicht zu weit. Es soll kein Kartoffelsack sein aber auch keine Skinny Jeans. Andere Hosen kommen eigentlich nicht in Frage. Dann unter die Jeans weste etwas dünnes weißes wie zum Beispiel ein T-Shirt oder ein weißes Top, aber aufkeinen Fall einen Pullover oder ähnliches.

Jeansjacken etc. sind leider nicht mehr das modischste und man kann sich nicht wirklich gut kombinieren.

Arnonym187  21.08.2024, 18:17

Unter die Jeansweste kannst du auch noch Blusen, T-Shirt oder andere Oberteile in anderen schlichten Farben außer weiß anziehen, sie sollten aber wirklich schlicht sein.