Weiße stücke im Stuhl was kann das sein?

2 Antworten

Ja, das musst du eventuell mal testen lassen. Idee mit den Kaugummis ist ganz plausible. Aber meine Vermutung ist, dass es unverdautes Fett ist. das hat man oft im Stuhlgang, wenn man viele fritierte Sachen isst.

ItsMeee2001
Beitragsersteller

Erstmal danke für die antwort, das stimmt, ich esse relativ viel fastfood aber trainiere auch sehr viel und fett müsste so vom körper abgebaut werden... außerdem wiege ich auf 1,88 m nur 70 kg, also bin ich auch definitiv nicht übergewichtig. Kann es trotzdem sein dass fett nicht verdaut wird?

nikodinte  07.04.2020, 23:28
@ItsMeee2001

Ja. Fett muss sich spalten können, das kann es aber nicht mehr aus Fast Food. Gibt viele Schäden die man dort erleidet früher oder später. Z.B. mit dem Herzen.

Geh zum Arzt, hol dir ein Röhrchen, mach etwas Kot reinzunehmen lass es testen