Wie bekomme ich meinen Bauch weg?

4 Antworten

Mit 1,61 und 45 kg wiegst du schon sehr wenig egal ob Frau oder Mann. Demnach frage ich mich wie du angeblich einen Bauch haben kannst. Also ich kann mir deinen Umfang nicht bildlich vorstellen aber nicht dass du an magersüchtig leidest bzw. Dich selber dicker siehst als du bist. Ich war bis 15/16 war immer der kleinste und bin über den Sommer 10 Zentimeter gewachsen . Hab Geduld mach dir kein Stress. Ernährung umstellen und Sport dauert auch bisschen bis der Körper darauf reagiert aber bitte mit 45 kg siehst du wirklich zu wenig

Tonii5009
Beitragsersteller

Naja,... man sieht da wirklich was. Ich bin jtz nicht magersüchtig, aber ich habe auch nicht den Körper den ich gerne haben würde. Ich bin ein Mädel und wachse so gar nicht. Jedes Jahr gefühlt so 1 cm. :/ Ich gebe mir halt so viel Mühe und verzichte auf gefühlt alles, aber ich bin einf nur enttäuscht von mir und meinem Körper, dass halt einf nichts passiert. Ich habe zwar schon ca. 2 kg verloren, aber an meinem Bauch sehe ich nichts.. Trzdm danke für deine Hilfe. : )

Jadon707  20.11.2021, 23:26
@Tonii5009

Also mit 1,61 bist du schonmal grösser als meine Freundin und ich bin 1,85 und gestört hat es nie. Solange dein Mann nicht 1,90 wird ist das absolut kein Problem deine Größe ist perfekt !! Wenn du einen größeren hintern haben willst musst du auch diesen trainieren. Das erfolgt eigentlich durch Volleyball und den ständigen Kniebeugen aber 1 mal pro Woche reicht da nicht. Nur dein Bauch Problem entsteht denk ich mal nur aus komplexen. Sei nicht so streng zu dir du schaffst alles was du dir vornimmst !

Tonii5009
Beitragsersteller
@Jadon707

Das Problem mit Volleyball ist, dass das eine Schul-AG ist.. Sonst würde ich das auch mehrmals pro Woche machen. Ich weiß nur einfach nicht mehr weiter, weil einfach nichts an meinem Bauch passiert... Das macht mich halt so unglücklich. Ich ziehe mein Bauch auch oft ein. Eben so wie ich ihn gerne haben würde, aber wenn ich ihn wieder so mache wie er ist, dann sehe ich den Unterschied und der macht mich voll mad. :( Wenn ich wachsen würde (was ich nicht tue), dann würde sich mein Bauch ja straffen und dünner aussehen, aber das tut er nicht. :(( Danke für deine Hilfe und deine Antworten. : )

Ich bin 5 cm größer und wiege über 70. (und das ist noch immer im Bereich normal.) Du hast sicher keinen zu großen Bauch. Das Problem is eher deine Wahrnehmung. Entweder du lässt dir von den Medien ein falsches Bild eintrichtern, oder es sind erste Anzeichen einer Ess- oder Ich-Störung. Sollte zweites nur vielleicht zutreffen, wende dich im Vertrauen an jemanden, der dir hilft. Denn daraus können sich ernste Probleme entwickeln.

Du musst Kalorien zuführen und intensives Bauchtraining machen. Keine aeroben Sportarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Welcher Bauch?

Bei den Maßen ist kein Bauch vorhanden.