Weiße Punkte auf Möbeln?

 - (Haushalt, Insekten, Möbel)

3 Antworten

Hast du schon herausgefunden was das für kleine weiße Punkte sind ? Ich habe diese trotz Putzorgien immer wieder zu Hause in der ganzen Wohnung. Sind das Eier oder Larven ? Finde die immer wieder dort wo ich mich aufhalte, z. b. Die Wohnzimmer Garnitur, Polsterung von Sesseln, finde das Zeug ekelig 🤮

Sieht mir nach Spinnenkot aus. Wahrscheinlich ziehen die langsam ins Warme nach drinnen...

T3Fahrer

Lassen sich diese einfach weg pusten oder mit den Fingern leicht weg machen, oder brauchst du dazu ein Wischtuch?

Hast du vielleicht neue Blumen?

Könnte auch etwas sein, dass durchs geöffnete Fenster herein fliegt.

mikaqrd
Beitragsersteller

Hallo, ja es geht relativ leicht mit einem Messer weg, aber man muss schon kratzen.