Bräunliche Eier an der Gardine

Rangezoomt - (Insekten, Eier, Ungeziefer) Das ist der fleck  - (Insekten, Eier, Ungeziefer)

3 Antworten

Eindeutig Spinneneier. Sieht nach Winkelspinne aus (Körperlänge bis 2 cm, Beine bis 6 cm). Das Entfernen hat wenig Zweck, weil es immer mehrere Gelege gibt. Viel Spaß demnächst.

Es könnten die Eier der Hausmutter sein .? Das ist ein Schmetterling der Gattung Eulenfalter . Die legen auch ihre Eier im Katzennetz ab . http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7918/display/26055883

ich halte das für eier einer motte. die können pflanzenfaser zwar nicht verdauen, legen eier aber trotzdem an stoffen ab. wenn du keine löcher haben willst: schnellstmöglich gardinen waschen.