Weisse Punkt auf der Haut?

4 Antworten

Die menschliche Haut ist leicht rosa gefärbt durch das Blut, das in den feinsten Äderchen fließt. Diese Durchblutung ist nicht 1000%ig gleichmäßig. So gibt es immer wieder minimal hellere oder dunklere Stellen.

Weiß hier keiner. Geh zum Hautarzt und hör auf, auf GuteFrage Dinge zu deiner Gesundheit zu fragen.
Dass du n Hypochonder bist, hast du ja schon in einer deiner vielen Fragen gesagt. Hier dann Fragen zu stellen, ist dabei sicherlich nicht Hilfreich.
Du bist gesund, bis dir ein Arzt was anderes sagt.

Bevor ich bei einer solchen Frage antworte, schaue ich immer erst mal in die Historie.

In den letzten Stunden hattest du:

Schwere Hautkrankheiten, Krebs im Endstadium, Tödliche Schokoladenvergiftung, hattest weissen Zungenpilz, eine Lähmung (du schreibst Lehmung) und und und

Jetzt erübrigt es sich, auf den weißen Fleck einzugehen. Du wirst sicher selbst eine geeignete und gruselige Krankheit dazu finden.

Du hast wiedermal Langeweile? Da ist nichts! Du wirst nicht sterben! Und wenn es dich dennoch so sehr quält, mach einen Termin beim Hautarzt. Das ist allemal besser, als hier im Deppenforum zu fragen!