Kratzer sehr schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehen Tierkratzer gerne mal aus. Wenn du die Wunde desinfiziert hast, sollte da nichts passieren. In Ruhe lassen, nicht dran rumspielen und hin und wieder einen Blick drauf werfen, ob sich nicht doch etwas entzündet (was sehr unwahrscheinlich ist!).

Am besten mal sauber machen mit Octenisept ! Würde dann heute was drüber machen. Sterilen Verband. Morgen wechseln. Notfalls hilft Tyrosur Gel aus der Apotheke ! Oder Bäder mit Kamillan unterstützen die Wundheilung