Blaue Punkte unter der Haut! was kann das sein?

2 Antworten

Sieht für mich wie ein normaler Blauer Fleck aus. Hast du dich vlt. mal wo gestoßen?

Wenn es nicht von selbst wieder verschwindet, würde ich empfehlen den Arzt aufzusuchen.

LG

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackpaddy967
Beitragsersteller

Das habe ich zuerst auch gedacht... Aber diese Punkte erscheinen an unterschiedlichen Stellen und verschwinden nach ca. 1 Tag auch wieder

Ein blauer Fleck, irgendwo gestoßen oder aufgestützt oder ähnlich.

Am Handgelenk links schon mal am Uhrenarmband gehabt...Vielleicht hast Du sehr dünne Haut und oder etwas dünn-flüssigeres Blut, das solltest Du dann mal beim nächsten Arztbesuch klären .....