Wie kann ich meine kurze Nägel schöner machen?

nägel - (verschönern, kurze-naegel)

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde mich schämen damit rum zu laufen. Echt nicht böse gemeint aber ist leider die Wahrheit. :S

Ich wüde wirklich versuchen aufzuhören.

So weit ich weiß gibt es Nagellack der ganz bitter schmeckt damit man keine Nägel kaut. oder mach dir Gelnägel. Ich finde es echt wiederlich wenn ich sehe dass jemand Nägel kaut und ich ihm anschließend die Hände geben soll. Wenn du deinen Mitmenschen einen Gefallen tun willst dann hör am besten auf mit dem Kauen. Mir fällt leider keine Alternative ein wie du sonst deine Nägel verschönern könntest weil sie einfach zu kurz sind.

Tut mir Leid wenn du dich jetzt beleidigt fühlst aber nimm's mir nicht übel ;)