Beta rr 125 LC. LED Scheinwerfer einbauen?

Die Maske sollte eine ECE Zulassung haben.

2 Antworten

Dein Scheinwerfer ist etwas dreieckig. Als LED gibt es die auch. Ob die 1:1 passen? Auf alle Fälle müssen sie einstellbar und ordentlich zu befestigen sein. Ein Prüfzeichen muss vorhanden sein. Ohne Einpassen in die Verkleidung wird das nicht gehen. Du kannst deinen Händler fragen ob es dafür originale LED gibt.

Ticiv  19.05.2021, 18:24

Hey,

hast du eine Passende Lichtmaske gefunden?

Falls ja könntest du mit bitte den Link zu kommen lassen wäre sehr nett.

Hallo, es ist schön das du auf die Zulassung schaust. Am besten hift dir da ein Händler der das Moped vertreibt, die haben dann auch die legalen zusatzteile oder eine Bezugsquelle.