Weiße kleine Wanzen im Gras? Was ist das? Wie geht das weg?

9 Antworten

Ich denke mal, dass es sich um Madenwürmer handelt. Die kommen allerdings nicht aus Deiner Scheide sondern aus Deinem Anus.

Schau Dir mal diese Seite an:

http://de.wikihow.com/Madenw%C3%BCrmer-loswerden

Oder Du gehst direkt zu Deinem Hausarzt oder gleich in die Apotheke, um Dir ein geeignetes Mittel zu kaufen. Wichtig ist besonders auf die Hygiene zu achten, um sich nicht wieder von neuem anzustecken, wie im Artikel zu lesen.

Sind es denn wirklich bewegliche "Würmer"? Kann ich mir kaum vorstellen ....

Die einzige Möglichkeit ist neben einem Frauenarztbesuch eine Apotheke zu fragen  Juckreiz könnte auch ganz einfach ein Pilz sein .vielleicht Zäpfchen und/oder Salbe besorgen .

Da es natürlich nicht möglich ist eine Ferndiagnose zu stellen, solltest Du echt besser zu einem FA .

Würmer?? Wo hast du das denn bitte gelesen? Es könnte ein Pilz sein, eine Geschlechtskrankheit, mangelnde oder übertriebene Hygiene, eine Reizung nach dem Rasieren, eine Allergie auf ein Waschmittel oder irgendwas ganz anderes.

Was genau das Problem ist, kann dir ein Frauenarzt sagen. Wo ist denn das Problem, da hinzugehen? Das ist etwas völlig normales, was der Arzt täglich sieht.

Jamapasi  17.11.2016, 16:13

Nein, das klingt nach Vaginose. Viele Frauen bekommen das.

Schnuppi3000  17.11.2016, 16:16
@Jamapasi

Du kannst aus dem Text ein Krankheitsbild so genau ableiten, dass du alle von mir genannten Möglichkeiten ausschließen kannst? Respekt, solltest mal eine Karriere als Wahrsager in Betracht ziehen!

Jamapasi  17.11.2016, 16:32
@Schnuppi3000

Ich sagte es klingt, das ist dass selbe wie
"Es könnte ein Pilz sein" wie du "vorhergesehen hast" ein Pilz ist viel schlimmer. Das holt man sich von außen. Eine Vaginose entwickelt die Frau selber, weil ihr Köper das ein oder andere fehlt.

Also eine Vaginose kommt nicht von außen und wiegt deshalb lange nicht so ins Gewicht wie ein Pilz. deshalb hab ich dass geschrieben.

WWarum ich dass wissen will? Weil ich dass selber schon hatte und es bei mir genau so aussah wie von ihr beschrieben. Wenn ich etwas habe und beim Doktor bin Frag ich den nach allem zu dem Thema aus. Weil ich eben so ein Mensch bin.

Nix mit Wahrsagerei. Nein ich wollte nur die Angst vor dem Pilz nehmen wo sie sich dann auchnoch fragen wird wie und wo sie sich den eingeholt hat.

Schnuppi3000  17.11.2016, 16:40
@Jamapasi

Dann solltest du wohl etwas detaillierter antworten. Und trotz deiner Erfahrungen: du kannst es nicht wissen. Ein "nein" zu meinen aufgezählten Möglichkeiten ist also einfach falsch.

Jamapasi  17.11.2016, 17:10
@Schnuppi3000

Ein "nein" zu den schlimmen oder schlimmeren Möglichkeiten lege ich gerne ein, weil ich es einfach unverantwortlich finde wie man im Netz mit Ängsten und Sorgen manchmal umgeht. Viele Menschen die hier solche Fragen reinstellen sind oft noch sehr jung und es gibt einen Grund warum sie hier um Rat bitten.

Oft wird ihre Angst noch geschürrt oder sich über sie lustig gemacht. Wenn man diese Angst im annonymen Netz schon verstärkt oder wie manch andere sich noch über sie lustig macht, wie sollen sie den Mut haben sich einer realen Person wie zb einem Arzt zu offenbaren?

Wenn ich schreibe, "nein, das ist bestimmt  eine Vaginose" kann sie es googeln und sehen dass der Arzt nicht annehmen wird dass sie mit ihrer Hygiene fahrlässig war oder anderes. Sie wird sehen dass sie nichts dazu beigetragen hat und der Gang zum Frauenarzt ist unbeschwerter.

Mir geht es hier im Forum darum Menschen Angst zu nehmen oder ihre Sorgen ernstzunehmen sowie Menschen so Rat zu geben dass sie einen Nutzen daraus ziehen können. Das klappt nicht immer, aber ich versuche es.

Ab zum Frauenarzt wenn Dir deine Gesundheit wichtig ist.

Da musst du zum Frauenartzt da bleibt dir keine andere Wahl. Der wird dich richtig dagegen Behandeln. Also Zähne zusammen beißen und durch.