Henna weg bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cutie, Henna gehört nicht ins Gesicht. 😳

Henna Paste bekommt man mit Wasser & Seife ab. Nur Wasser reicht aber auch.

Ich entferne meine Henna Bemalungen oft unter der Dusche, mit fließendem Wasser, dann geht es am besten.

Nimm sonst mal einen Waschlappen mit Wasser & versuch die Henna Paste abzuschrubben.

Mit Nagellackentferner geht Henna Paste nicht ab & Nagellackentferner hat noch weniger was im Gesicht zu suchen wie Henna.

Das verblasst mit der Zeit. Entfernen kann man Henna so nicht.