Weiße kinderstrumpfhose fällt zu weit aus was tun?

2 Antworten

Da kann man nichts machen, Strümpfe sind "rundgestrickt ' .

Wenn möglich umtauschen in eine kleinere Größe, wenn in die Länge gedehnt wird könnte das Bein gestreckt und dadurch schmäler werden .

elde0pamp
Beitragsersteller

Es ist eine Strunpfhose in der Größe 98/104

Dirndlschneider  01.07.2023, 11:21
@elde0pamp

Dann vielleicht die nächst kleinere Größe ausprobieren . Die sind ja extrem dehnbar und es könnte tatsächlich sein, dass , wenn man das Bein streckt , der Stoff besser anliegt .

Es so akzeptieren. Ich glaube nicht, dass sie einläuft, wenn man sie waschen würde...ausprobieren.