Weiße hautflecken kennt die jemand?

8 Antworten

Hmm, hattest du vor kurzem einen Sonnenbrand auf dem Arm? Habe solche Flecken manchmal, wenn ich zu lange in der Sonne war, allerdings weniger ausgeprägt und nur für ein bis zwei Tage. Würde es aber in jedem Fall mal mit einem Hautarzt abklären.

Hey, ich leide auch an den Flecken seit ca. 1 Jahr und kann sie nicht zuordnen. Mal mehr ausgeprägt, mal weniger. Hinzu kommen Missempfindungen wie kribbeln und Schmerzen.

Anaisabel22  19.04.2023, 09:06

Hast du mittlerweile eine Diagnose ? Hab das selbe Problem!

Gibt es mittlerweile jemanden, der weiß,was es mit den Flecken auf sich hat? War auch schon bei zwei Ärzten und die können nicht helfen. Durchblutungsstörung wurde ausgeschlossen.

Anaisabel22  19.04.2023, 09:06

Hab das selbe Problem seit Jahren. Bisher keine richtige Diagnose bekommen und von Arzt zu Arzt gelaufen. Wurde dir mittlerweile geholfen ?

Hallo! Habe seit ein paar Jahren genau das selbe Problem wie du! Habe die Flecken nur an den Waden (beidseits), bei längerem Stehen wird es noch schlimmer! Bin damit bereits von Arzt zu Arzt gelaufen! Jedoch ohne Erfolg, keiner weiß was diese Flecken bedeuten. Bist du schon drauf gekommen, was das sein kann? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hab das auch seit 1 Wochen aber nur wenn ich stehe und mich nicht beweg und in den Händen leicht wenn sie hängen .

Weißt du was das bei dir ist ?

LG