Weißbier bei fructoseintoleranz?

2 Antworten

Sorbit gar keines,und Fruchtzucker 0,11 Gramm.Sorbit ist nur in wenigen Lebensmitteln von sich aus enthalten das sind Pflaume, Pfirsich,Marillen Apfel,Datteln,Rosineb,Erdbeeren(Dose)Johannisbeernektar,Holunderbeersaft,Himbeere(Dose)

Klasse,Antworten werden nun auch gekürzt,dafür kommen sie doppelt!Es fehlt noch Himbere bei Sorbit,und das es 0,11 Gramm auf 100 ml sind beim Bier.Da ist die Marke unerheblich,hoffe es kommt nun vollständig.