Weiß vielleicht jemand ob Harry eigentlich bestraft wurde das er den cruciatus Fluch an Bellatrix anwenden wollte?

6 Antworten

Da er es ja nicht getan hat sondern es nur wollte (wenn meine Erinnerung stimmt) denke ich nicht.
Außerdem wurde Harry ja auch nicht dafür bestraft das er Voldemort getötet hat.

Bruns22  20.02.2022, 18:05

Stimmt nicht ganz Voldi hat sich selbst getötet da sein Todesfluch auch beim 2. Mal in der Schlacht von Hogwarts auf ihn zurückgeprallt ist

Nö denk nich :) belatrix ist ja eine todesserin, ausserdem hat des ja keiner mitgekriegt :)

Es wird nicht erwähnt aber bestimmt nicht

Er hat es an Bellatrix angewendet und sie ist runtergefallen doch niemand hat es ja gesehen und ich glaube eine gesuchte Todesserin würde nicht ins Ministerium reinspazieren und eine "Anzeige" gegen Harry Potter machen.