Weiß perlenartig Punkt in Scharmlippe?

6 Antworten

Es gibt eine rezeptfreie Salbe in der Apotheke:

Linola Sept, antiseptische Hautcreme mit Clioquinol.
Frag aber trotzdem nochmal nach.

meivolga  13.08.2024, 00:11

Achja und das Sitzbad mit Kamillosankonzentrat (nach Anleitung +Dosierung) ist ein wahres Wundermittel (siehe bei Userin ewigsuzu). Dazu brauchst Du nen Einsatz für's WC. DIE Salbe mit Wattestäbchen oder sauberem Finger rauf tun. Du kriegst das schon hin. Brauchst keine Angst haben. 😊

Könnte ja ein Pilz sein, oder? Geh mal zur Frauenärztin!

Sollte sich dein Frauenarzt anschauen

Jezelle876
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde zum Frauenarzt gehen wenn es nach 2 Tagen nicht weg ist oder sollte ich früher gehen?

jalvi  12.08.2024, 20:34
@Jezelle876

Naja bald ist langes Wochenende... Ruf morgen am besten einfach mal an, die können dir am besten ob du noch abwarten kannst oder schnell kann solltest

jalvi  12.08.2024, 20:39
@ewigsuzu

Achso ja dann ist nicht überall Feiertag nur im Bayern 🙈 klar ist Montag aber zwei Tage warten dann ist Mittwoch, am gleichen Tag bekommt man kein Termin und bei uns ist Donnerstag Feiertag und am Freitag haben viele Ärzte dann auch Brückentag...

Jezelle876
Beitragsersteller
@jalvi

Aso ja an den Feiertag hatte ich nicht gedacht aber dann gehe ich einfach am Freitag mein Arzt hat da keinen Brückentag

jalvi  12.08.2024, 20:46
@Jezelle876

Ich glaube zwar nicht das dass passiert aber falls es Donnerstag irgendwie anfangen sollte weh zu tun oder so kannst du 116117 anrufen die können dir dann sagen welcher Frauenarzt in der nähe Notdienst hat ( die Nummer ist generell wichtig wenn man am Wochenende oder Feiertag einen Arzt braucht egal welchen )

Jezelle876
Beitragsersteller
@jalvi

Vielen vielen Dank für diese Info!

Hallo, das könnte ein abzess sein.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

kann tatsächlich nurn Pickel sein, die gibts auch ab und an im Intimbereich, entweder gehste zum frauenarzt und lässt nachkucken oder wenns wirklich nurn Pickel ist die stelle am besten mit entzündungshemmenden mitteln behandeln ein sitzbad mit kamille zb geht das ist ungefährlich

Jezelle876
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde zum Frauenarzt gehen wenn es nach 2 Tagen nicht weg ist oder sollte ich früher gehen?