Weiß oder Schwarz bei Smartphones?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Schwarz besser , auf dem weißen sieht man den ganzen Dreck wiederrum die Kratzer sieht man eher auf den schwarzen Handys mehr . Ich habe ein Schwarzes Handy und habe wenige Kratzer darauf , man sieht sie aber doch sehr stark !

Also es wurden schon Test gemacht: schwarze Autos in die Sonne gestellt, und weiße. Die Innentemperatur unterschied sich nur um 3-4 Grad. Und bei Smartphones dürfte es das gleiche sein.

Außerdem: wer läßt sein Handy so lange in der Sonne liegen?

TypSN2001
Beitragsersteller

Ich lasse zwar mein Handy nicht in direkter Sonneneinstrahlungen liegen, aber auf meinem Mischpult. Wenn ich das gerade auf eine ungünstige Stelle lege wird es ganz schön heiß.

Saturnknight  08.03.2013, 21:54
@TypSN2001

wird es dann aber heiß durch die Sonne oder durchs Mischpult? Wenn es wegen der Sonne wäre, könntest du ja was drüberlegen.

Und welche Farbe hat das Mischpult? Sind die nicht meistens auch schwarz?

Also ich hab mein weisses HTC jetzt seit bald einem Jahr und es ist so ziemlich kein Kratzer oder Fleck zu sehen :) kommt eben drauf an wie gut du drauf aufpasst.

Ich würde einfach die Farbe nehmen die besser gefällt

Kommt ganz drauf an, was dir besser gefällt. Mit dem Schmutz auf dem Weißem kommt ja auch auf das Material an. Ich hab ein schwarzes ;D

Ich würde ein schwarzes nehmen lieber ein heißes Handy als ein schmutziges xD