Soll ich ihr sagen, dass ich mein Lovoo-Konto gelöscht habe?

8 Antworten

Erwähne es beiläufig das nicht mehr bei Lovoo bist. Wahrscheinlich ist ihr dass auch ziemlich egal.

HeinzFischer96
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Ist doch total egal. Man muss ja auch nicht nur bei Lovoo nach Partnern suchen? Nur weil du dein Lovoo löschst, muss doch nicht heißen, dass du in der realen Welt auch nicht mehr flirtest.. und wenn Lovoo für euch die einzige Möglichkeit ist Leute kennen zulernen und zu flirten, dann macht ihr irgendetwas falsch!

Schreib es am besten.. Ich als mädchen fände es süss 😊

Ladillion  15.06.2015, 01:15

Kein Problem:)

HeinzFischer96
Beitragsersteller

Super, danke :D

kannst du ihr schreiben..

HeinzFischer96
Beitragsersteller

Super, dankeschön :)

Schreibe es ihr einfach.. Sie wird sicherlich nichts sagen wenn ihr über er SMS schreibt spreche aus Erfahrung 😉

HeinzFischer96
Beitragsersteller

Super, vielen Dank! :)