Weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

Hm, eigentlich unterstützt man ja sein "Kind", auch wenn es vom Gesetz her nicht mehr gefordert ist , finde ich schon etwas seltsam, auch wieso deine Mutter ständig ausrastet...warum?

Jaxol
Beitragsersteller

Sie ist gestört, sie hat mich mit 10 vergewaltigt, eigt will ich auch sterben, finde auch keinen Therapeuten aber der kann auch nichts dran ändern

Du brauchst ja keine ganze Wohnung sondern nur ein WG-Zimmer. Ich habe auch erst Ausbildung gemacht und später studiert. Da hatte ich dann halt einen Nebenjob, wo ich sowas wie 1000€ im Monat hatte, und damit kam ich klar. Heute gibt es €12 Mindestlohn, da kommt man mit 20h/Woche etwa auf diese Summe. Und es gibt viele Jobs, wo man auch €15/h oder mehr bekommen kann. Dann reichen vielleicht auch 15h/Woche um genug zu haben und mehr Zeit für das Studium