Weiß meine Schule bzw. Klassenlehrerin wo ich wohne?

10 Antworten

Natürlich weiß deine Schule wo du wohnst das müssen deine Eltern bei der Schulanmeldung angeben.

Urkundenfälschung würde ich sagen ist es nicht da ja der Arzt das Attest ausgestellt hat. Du hast es ja nicht gefälscht.

Zudem Denke ich dass deine Lehrerin das akzeptieren wird. Sie wird es sich wahrscheinlich nicht einmal richtig ansehen. Zudem weiß sie wahrscheinlich auch nicht wo genau du wohnst weil sie unterrichtet ja noch zahlreiche andere Schüler.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn Du dann schon das Attest für Dich gefälscht hast, hättest Du ja zumindest die richtige Adresse drauf schreiben können...

Natürlich ist der Schule Deine Adresse bekannt und vermutlich weiß sie auch Deine Lehrerin...

Naja die Schule hat die Daten aber deine Lehrer werden deine Adresse wohl kaum auswendig wissen...

Und mach dir wegen dem Attest keine Sorge, da wird schon nix passieren. Falls das überhaupt auffallen sollte und Probleme macht musst du halt nochmal zum Arzt und der muss die Adresse dann ändern. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Natürlich weißt du in der Schule wo sie wohnt siehe Briefe/Verweise/Mitteilungen die deine Schule an deine Adresse sendet vor allem um deinen Eltern bescheid zu sagen also ja sie weiß wo du wohnst. Mach dir wegen so einem Arzt Attest aber keine Sorgen

Deine Schule weiß, wo du wohnst.

Geh nochmal zum Arzt und lass es korrigieren bzw. neu ausstellen.