Weiss man darüber mittlerweile mehr (unbekannte Tierleiche, um was handelt es sich)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ein Wiki Artikel drüber, wurde von Wissenschaftlern Konkludiert, dass es sich um einen Waschbären handelt: https://en.wikipedia.org/wiki/Montauk_Monster

Nathi4424
Beitragsersteller

Aber das sind glaub ich nur Vermutungen oder? bestätigen konnte man es nie. Hatte die Hoffnung dass der Kadaver nochmal aufgetaucht ist, und die Art genau diagnostizieren konnte.

NoLies  13.11.2022, 15:35
@Nathi4424

Also mehrere Experten haben das geäussert. Aber für sowas werden halt keine Gelder für DNA Tests verschwendet, deswegen wird man es eher nie zu 100% wissen.

Nathi4424
Beitragsersteller
@NoLies

Ich glaube so einen Test hätte sie sofort gemacht, wenn der Kadaver nicht spurlos verschwunden wäre.

NoLies  13.11.2022, 15:37
@Nathi4424

Das ding ist halt auch, dass niemand weiss ob das Foto überhaupt echt ist.

Nathi4424
Beitragsersteller
@NoLies

jop, angeblich könnte es auch eine Werbung für zb Cloverfield 2 sein... man wird es nie wissen^^

NoLies  13.11.2022, 15:40
@Nathi4424

Eben, bleiben eben nur die Vermutungen und das Foto. Man kann den Experten glauben, oder eben auch nicht.

Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Otter.

NoLies  13.11.2022, 15:33

Nope, ein Waschbär

NoLies  13.11.2022, 16:06
@Lmorg

Mehrere Experten haben das mit dem Waschbären erläutert. Ich vergleiche garnichts, sondern orientiere mich an den Experten.