Ticktes von ticketmaster.co.uk?

2 Antworten

Kurz gesagt: ja, sie liefern auch nach Deutschland. Ich hab selbst dort schon öfters Karten für Konzerte bestellt und hat bisher immer funktioniert. Selbst einmal als die Karten noch nicht vor meinem Abflug da waren - kurzer Anruf bei der Hotline und ich wurde auf die Gästeliste gesetzt. Also sehr zu empfehlen. Allerdings brauchst du zum Buchen eine Kreditkarte. Und der Versand nach Deutschland ist soweit ich mich erinnere teuer als nach England - aber ich denke mal das dürfte egal sein ;-) - der Flug kostet ja auch.

Frag am besten mal in der Hotline von Ticketmaster nach, die werden das am besten wissen.