Kann man bei Eventim einzelne Karten stornieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist entscheidet das jeder Veranstalter selbst. Eventime richtet sich also immer nach den Vorgaben des Veranstalters. Ich hatte mal genau den selben Fall und in einer Email, die ich bekam stand drinne, dass ich die Karten zurück schicken kann, wenn der Ersatztermin für mich nicht wahrnehmbar ist. Jedoch ist dabei zu bedenken das Eventime oftmals nicht den vollen Betrag zurückerstattet (anfallende Bearbeitungsgebühr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheArtist13
Beitragsersteller

Hey, danke! Ja, die Rückgabe ist auf jeden Fall möglich. Ich kann die Rückgabe über ein Portal auf Eventims Website machen. Da muss man den Code des Tickets eingeben, der aber auf allen 3 Tickets der gleiche ist..deswegen mache ich mir Sorgen, dass alle Tickets storniert werden, wenn ich den eingebe..Ich hoffe, man versteht, was ich meine..

Pflegewissen150  30.03.2022, 21:51
@TheArtist13

Ah ok, oftmals ist bei einem Kauf von 2 oder mehr Karten die Nummer fast identisch. Die letzte Zahl des Codes müsste auf jeder Karte eine andere sein.

TheArtist13
Beitragsersteller
@TheArtist13

Aber ich muss dazu sagen, das mehrere codes auf den Tickets stehen und ich nicht 100% sicher bin, welcher gemeint ist.

TheArtist13
Beitragsersteller
@Pflegewissen150

Oh vielen Dank! Habe jetzt auch doch die eine Zahl gesehen, die anders ist^^ Hab jetzt den Antrag gestellt✌