Viagogo Tickets mit Eventim Aufschrift, Fake? (Panic! at the disco)?

6 Antworten

Viele Anbieter haben andere Drucke auf ihren Tickets. Viagogo ist ein B...verein. Aber nicht, weil die Tickets Fake wären, sondern weil sie utopische Preise verlangen.

Ich nehme an, Du hast sicherlich wesentlich mehr als normal bezahlt. Die P!atD Tickest waren ja schnell ausverkauft. Wollte auch noch welche...;)

Aber reinkommen wirst Du damit

Zamamayu
Beitragsersteller

Dankeee ja genau hab viel mehr bezahlt als nötig, umso mehr die Angst hahah

Hast du Glück überhaupt Tickets bekommen zu haben.😕
Generell sieht das Ticket nicht Fake aus. Kann man aber schlecht sagen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert!!

Zamamayu
Beitragsersteller

Danke 😊

Neee die von Eventim sehen so aus. Aber ich würde trotzdem nicht von Viagogo kaufen lieber Ticketmaster oder Eventim.

Zamamayu
Beitragsersteller

Ja danke, sie waren leider auf allen guten Seiten ( Eventim und Ticketmaster) innerhalb von 3 Minuten ausverkauft, hab die dann ohne nachzudenken schnell von viagogo gekauft

Meine Tickets von viagogo sehen auch so aus. Ich denke schon, dass es sich um echte Karten handelt! Hoffentlich!!! Bei diesen Preisen... 😉

An Amateurbildchen kann man nicht erkennen, ob es sich um Fäkale handelt.

Eventim ist jedenfalls ein seriöses Haus.

Von Viagogo hingegen höre ich überhaupt nichts Positives.