Weiss jmd wie man seine Kopfform erkennt?

6 Antworten

Rund aber geh doch zu einem Friseur der kann dir eine bessere beratung als das internertr geben

Ich glaube du bist eine Mischung aus Oval und der ersten Form oben links.

Wenn du dir nicht sicher bist: Es gibt im Internet auch scanner wo du es dir ein scannen lassen kannst. So hab ich meine Form herausgefunden :)

das vorletzte.

dein kopf ist oben schmaler als unten.

ich nehme mal an, wenn du im winter eine mütze trägst, mag die nicht recht auf ihrem platz bleiben und rutscht nach oben.

Würde sagen das Quadrat. Schöne Augenbrauen btw. xD