Was soll ich bloß mit meinen scheiß Haaren machen?

Haare sind jetzt ca. 3 bis 4 mal so lang. sehen hammer aus, danke <3

7 Antworten

Bitte lasse dich von deinem Friseur beraten. Eine Empfehlung kann nicht via Internet stattfinden. Deine Haarstruktur und eventuelle Wirbel müssen mit einbezogen werden. Auch sollte die Frisur zum persönlichen Stil passen. Der Friseur kann dich im Ganzen sehen und viel besser zu deinem Typ beraten.

Lass sie oben etwas wachsen, rasieren dir die Seiten kürzer(nicht auf 0) und versuche sie mit Gel zu stylen. Sei da kreativ, mit Gel bekommt man fast alles hin.

Jein827
Beitragsersteller

Okay, ich probiers, danke

Mache alles auf 2-3 mm dann verschwindet auch das zu doll abstehende Haar und die Wirbel fallen nicht mehr so auf.

Lass doch auf 5cm gleichmässig wachsen und trag eine Wuschelfrisur. Ist sinnlich und steht dir bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Mach frische Seiten

Jein827
Beitragsersteller

Welche Länge? Gibts iwie so nen Frisurnamen dafür, kenne mich nicht so aus sry

Chxis  11.07.2021, 15:57
@Jein827

Die Länge entscheidest du und Namen braucht man nicht

Man geht zum Friseur und sagt Seiten 0mm/3mm/1cm..usw. mit Übergang und evtl. oben etwas kürzer