Welche Kopfform passt zum Mullet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wellige Mullet passt besonders gut zur ovalen Gesichtsform.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Jungs, Friseur, Haarschnitt)  - (Jungs, Friseur, Haarschnitt)

DgNov
Beitragsersteller

Joa ich war jetzt beim Friseur.... Es sieht nicht so aus wie erhofft, die passende Kopfform habe ich und die Haare dazu auch, doch der Friseur hat sie viel zu kurz geschnitten und jetzt sieht es extrems Scheisse aus🥲, trotzdem danke

DianaValesko  08.12.2023, 19:15
@DgNov

Ach herrje, das tut mir leid, in 2 Wochen sieht es schon gefälliger aus. LG

DgNov
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ja, leider fangen dann erst die Winterferien an, habe gar kein Bock so zur Schule zu gehen xD

DianaValesko  08.12.2023, 19:20
@DgNov

Oje, das ist wirklich ärgerlich, da war der Friseur unfähig.