Platte haare (ansatz)

7 Antworten

  1. ein gutes Volumenshampoo benutzen (z. B.Goldwell)

  2. Haare über Kopf trockenfönen (nicht zu heiß)

  3. Haare direkt am Haaransatz erst warm fönen, dann sofort nochmal auf Kaltstufe durchpusten lassen.

PS: Ein Stufenschnitt bringt mehr Volumen. Je länger die Haare, desto schwerer, desto platter!

Entweder eine peppige Kurzhaarfrisur schneiden lassen oder täglich waschen und über Kopf (also Kopf nach unten halten) föhnen. Nur lauwarm föhnen, damit die Haare nicht kaputt gehen.

Haare über kopf föhnen Ein volumenshampoo benutzen Oder volumenpuder von balea

Ich tupiere sie immer aber für meine frisur muss man das auch XD ich würde das mal versuchen und noch mit schaumfestiger ausföhnen :3 dann klappt das besimmt ^^

kernseife zum waschen verwenden anstatt shampoos.alepposeife soll auch bei sowas helfen.