Weiß jemand zufällig, was Ratten im Köllezoo kosten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternative zum Tierheim: guck bitte mal in den Rattenforen (z.B. rattenforum.de, ratteneck.de), dort gibt es ganz viele Ratten. Die meisten sind sogar zu verschenken.

Es gibt so viele Tiere, die ein neues Zuhause suchen , die es dir danken werden! Außerdem weißt du dann, dass dein Tier auch gesund, nicht trächtig usw. ist!

Hi,hab mir vor einer woche zwei ratten im köllezoo gekauft,daher kann ich es dir ganz genau sagen weiße 4,90 farbratten 9,50 husky 12,90

partnerbonus :das zweite tier für die hälfte des regulären preises

Köllezoo Weiterstadt

weibchen / Männchen pro Kopf 10€

hom dir niemals eine Ratte einzeln sondern immer als paar !

Sie kosten pro Rattenleben mehrere Hundert Euro an Futter- und Tierarztkosten. Da dürfte es wohl auf die paar gequetschten beim Kölle nicht wirklich ankommen, oder?

geh ins tierheim. man kauft keine tiere, weil man damit eine hinterzimmervermehrung und qual von tieren und gewinnsucht der zooladenbesitzer unterstützt. in tierheimen sitzen genug ratten und dort zahlst du pro tier ca. 5 bis 8 euro. hol dir mindestens 2, besser 3 oder mehr!!!