Gute Zitate Alligatoah,Trailerpark etc...

6 Antworten

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Liebe schafft,

muss mir ne neue Wohnung suchen, weil ich meine alte nich mehr find

denn die meisten Medallien sind auch auf der Kehrseite gold

die Hälfte meiner Arbeitszeit sitz ich gelangweilt am Pool :D

"Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft" - Alligatoah, F*ck ihn doch

"Hallo Schatz ich bin mit N*zis down, Spaß aber ich hab HIV" - Alligatoah, Amnesie

"Schenk den Menschen Botschaften und ein Temperament, sie werden nur darüber streiten wer dich länger kennt" - Alligatoah, Musik ist keine Lösung

"Willst du dir nen Namen machen, musst du auf die Straße kacken" - Alligatoah, Namen machen

"Guck doch mal hin, im Garten steht ein Blutorangensaft, was soll denn das anderes sein außer ein Ufolandeplatz?" - Alligatoah, Vorn an der Ecke

"Ist der Mond wirklich da wenn keiner hoch blickt am Abend? Hab ich das Kind wirklich get*tet? Philosophische Fragen" - Alligatoah, Fahrerflucht

"Die meisten Medaillen sind auch auf der Kehrseite Gold" - Alligatoah, Trailerpark, Bleib in der Schule

"Ich bin sicher kein Soldat hätte damals eine Waffe benutzt, hätten Sadam und Bush sich statt Massenbeschuss mal den Y*rak gel*tscht" - Alligatoah, Trailerpark, Di*ks sucken

"Sprich nur weiter, klar passen deine Tipps in meinen Zeitplan, ich hol mir nur mal eben nochmal ganz kurz nen Str*ck und ne Leiter" - Alligatoah, Trailerpark, Als gelesen markiert

"Der Tod ist eine B*tch, ich mache Klingelstreich am Himmelstor, immer wenn ich schei*e bau begleitet mich ein Kinderchor" - Sudden, Trailerpark, Sterben kannst du überall

"In letzter Zeit treff ich ständig auf der Straße so Freaks, die sagen ´Sorry ich hätt da mal ne Frage an Sie: Haben Sie zufällig Lust auf eine Nase voll Sp*ed?´ Äh, kacken Bären in den Wald? Ist der Papst p*dophil?" . Timi Hendrix, Trailerpark, Se*ualethisch desorientiert

-Willst du sie haben, dann brauchst du Narben

-Ich habe deinen Schäferhund gegessen und verdaut

- Jaaaa ich weiß ich sollte Hitler töten, oder beim Titanikbau das Schiff zerstören

-Guten Tag, ich hätte gern einen Strauß Rosen, ich muss Kaution bezahlen für mein Frauenproblem

-Ob du abhängig bist, na das hängt von deiner Sucht ab. Du machst dich selbst kaputt, dann mach kaputt was dich kaputt macht. (Bin mir nicht genau sicher ob das von Alligatoah ist)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen....:)

Molimolini  06.05.2015, 15:18

das letzte zitat is überings von trailerpark - russisch tourette

briseis03  06.03.2019, 16:29

aus welchem lied ist das 4. zitat? :)

Hör dir die Lieder an und zitiere dann was dir gefällt ... Ich mein warum solltest du einfach ein Zitat aus einem Lied reinschreiben was du selber gar nicht gehört hast :P 

lilalotti3 
Beitragsersteller
 19.04.2015, 17:59

Ich höre ja die Lieder aber egal

"Ganz einfach: Wir können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren."- Ma Hams; "Nachts ist es kälter als draußen."- Dunkel wars; "Will mich entschuldigen, doch sage 'Hu.renshn'."- Wer weiß; so, keine Lust mehr. Hör dir die Lieder selbst an und schreib raus, was dir gefällt.