Weiß Jemand wo ich in Mainz Amerikanische Süßgkeiten kaufen kann?

3 Antworten

Habt ihr einen Real? Da würde ich mal schauen, die haben eine Abteilung mit diversen ausländischen Waren, da sollte ein Regal mit amerikanischen Produkten dabei sein. Ich weiss allerdings nicht, was sie an Süssigkeiten haben, ich habe da jedenfalls schon mal Swiss Miss gekauft.

An manchen Tankstellen kann man auch fündig werden.

in Mainz gibt es eine US-Militärbasis, dort kriegst du richtige Amerikanische Produkte.

Wo is diese Basis???

HoodooBear  29.07.2015, 08:02

Ramstein Air Base

66877 Ramstein-Miesenbach

HoodooBear  29.07.2015, 08:04
@HoodooBear

PS: wen du auf Mehr klickst kommt dort Kommentieren, dann kannst du einen Kommentar direkt unter die Antwort stellen!

HoodooBear  29.07.2015, 08:06
@HoodooBear

in Wiesbaden, Griesheim und Wackernheim würde es noch weitere geben.

HoodooBear  29.07.2015, 08:14
@HoodooBear

ja, Peanut Butter Cups, Froot Loops, Butterfingers, jellybeans und und und…. dort kriegst du alles was in DE keine Zulassung bekommen hat!

HoodooBear  29.07.2015, 08:32
@HoodooBear

Hainerberg Shopping Center, New York Strasse, 65189 Wiesbaden

… die ist wohl die naheste!

PeterKreher
Beitragsersteller
@HoodooBear

OK und da darf ich als deutscher auch einfach einkaufen?

HoodooBear  30.07.2015, 01:31
@PeterKreher

ja, in der Regel gibt es einen öffentlich zugänglichen Bereich, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt.