Amerikanische Lebensmittel Mannheim/Heidelberg

3 Antworten

kleine Kuchen mit Cremefüllung, siehe hier rezept

  • ://allrecipes.com/Recipe/Homemade-Twinkies/Detail.aspx

Aber wird wohl heute nix...da alle Läden schon zu haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

Was soll bitte der Unterschied zwischen "amerikanischen" und "deutschen" Lebensmitteln sein? Fast alles kommt sowieso von woanders her.

marvinssss1
Beitragsersteller

ich suche soetwas wie twinkies. typisch amerikanisch eben

n23n4  31.12.2014, 16:10
@marvinssss1

flieg nach amerika und hols dir ab ;) oder probiers mit dem amerikanischen amazon aus, da kann man auch brötchen un dann d essen bestellen, dauert dann aber auch etwas...

marvinssss1
Beitragsersteller
@n23n4

ja und kostet ewig viel.

unnötige antworten die ich mir selbst hätte beantworten können.

kennt den niemanden so nen laden?

Früher habe ich (Deutscher) ohne Probleme im Store einer US-Base eingekauft. Voraussetzung war ein gültiger Personalausweis sowie Bargeldzahlung. Ob das heute möglich ist, weiss ich nicht.