Wie bekomme ich Karten für Mainz bleibt Mainz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich schon sehr rechtzeitig bei den beteiligten Karnevalsgesellschaften melden. Also GKV, MCC; MCV und KCk

Es ist aber so gut wie unmöglich, für die Fernsehsitzung Karten zu bekommen.

Für die Generalprobe ist es aber möglich. Die läuft genauso ab, wie die Fernsehsitzung, wird auch aufgezeichnet, falls bei der Sitzung etwas passiert.

Ich war schon 2mal dort, empfehle dir aber lieber eine andere Sitzung in Mainz

Die Veranstaltung ist nur für geladene Gäste. Jedenfalls auf Jahre ausverkauft.

YoshiPresident
Beitragsersteller

schade. Ich würde gerne mal hingehen.

Mit Vitamin B ist das kein Problem, allerdings haben sogar die Enkel von einem bekannten Mann in der Fastnacht zu wenig Vitamin B, obwohl er wirklich der bekannteste ist in Mainz