Weiß jemand, wo ich diesen Film anschauen kann (finde im Internet nichts)?

2 Antworten

In richtigem Deutsch wirst du den nirgendwo finden fürchte ich, aber es gibt den auf YouTube und da kannst du bei den Untertiteln auf: automatisch übersetzen, Deutsch klicken. Das ist dann zwar nicht gerade grammatikalisch korrekt und oftmals falsch, die Handlung lässt sich so aber weitestgehend verfolgen, wenn du es mit französisch, englisch oder spanisch nicht so hasst.

Gib doch einfach bei Google ein:

la belle personne stream deutsch

und schnapp dir z.B. den zweiten Treffer der Suchergebnisse :D.