Alle Filme bei Netflix sind auf englisch mit deutschen untertiteln.. Hilfe?

1 Antwort

Halli hallo,

du kannst bei jedem Film selbst die Sprache einstellen - für Audio und Untertitel. Einige wenige Filme gibt es nur auf Englisch. Wenn du über den PC guckst, findest du unten eine kleine Sprechblase, wo du das einstellen kannst.

Grüße

daseinemaedchen
Fragesteller

Auf dem Handy geht das nicht..:(

Liese1212  01.01.2017, 18:12
@daseinemaedchen

wenn du auf dem Handy, während der Film läuft, den Bildschirm antippst, hast die Sprechblase oben - neben dem Lautsprecher. Da kannst du auch Audio und Untertitel selbst einestellen.