Weiß jemand wo ich die Freeware UPF Converter von Panono her bekomme?

Ps. Für den Gute Frage Support: Panono UPF converter ist eine Freeware die ich jetzt aber nicht mehr finden kann diese Frage verstößt nicht gegen die Community Guidelines.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LUJGSDT!

Auf dieser Seite findest du einen Download-Link:

https://archive.org/details/panono-upf-converter-1.1.0-windows

mit dem Button WINDOWS EXECUTABLE

Prüfe die Datei nach dem Laden auf https://www.virustotal.com/gui/home/upload

LG

gufrastella

LUJGSDT
Beitragsersteller

Hey das ist ja super und hilft mir schon weiter, doch ich suche auch die Linux und die Apple version, da ich das sowohl auf meinem Mac als auch cloudbasiert auf einem Server nutzen möchte. Vielleicht weißt du da ja auch noch was. VG und Vielen Dank

gufrastella  05.08.2022, 15:53
@LUJGSDT

Nein, tut mir leid, ich habe keine Links gefunden.

Die vormals angebotenen Files haben den Namen panono-upf-converter-1.1.0-linux.zip und panono-upf-converter-1.1.0-os-x.zip.

Vielleicht hilft dir das bei der Suche!

gufrastella  05.08.2022, 15:59
@LUJGSDT

Hej, klasse! Da solltest du aber auch den Virenscanner drüberlaufen lassen.

gufrastella  05.08.2022, 16:06
@LUJGSDT

Der Downoad geht nur über eine Registrierung (Account). Das alles korrekt zu übersetzen, damit die Registrierung klappt, wäre ´ne Mordsarbeit.

Mit einem Plugin im Firefox kann man einzelne Passagen übersetzen. Die komplette Seite schafft der google-Translater bei mir nicht.

gufrastella  05.08.2022, 16:17
@LUJGSDT

Ich habe gelesen, das die .upf-Dateien in .zip-Dateien umbenannt werden können.

Man hat dann ein Archiv mit allen Bildern aller Farbkanäle und kann damit arbeiten. Man braucht also nicht einmal den UPF-Konverter, wenn es darauf ankommt.