Kann ich Sony aus diesen Grund verklagen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, du könntest sogar gewinnen außer sie haben etwas in der AGB genau zu diesem Thema stehen. Dann wird man dir vorwerfen das du die AGB nicht durchgelesen hast und sitzt auf Schulden.

dahipstaisda
Beitragsersteller

Das hab ich mir auch gedacht danke aber ich werde sie sicher nicht verklagen das wahr nur wutgerede

luca911  07.09.2016, 00:11

Es wäre auch nicht sinnvoll gewesen weil sich die Anklage auf mehrere Jahre hinauszieht.

dahipstaisda
Beitragsersteller

auf so Stress hab ich echt kein Bock

Tommy835  10.11.2019, 15:37

Die AGB halten einem Gericht sehr wahrscheinlich nicht stand weil sie viel zu lange sind als das nie jemand das tatsächlich durchlesen würde...

Du kannst davon ausgehen dass du irgendwo in den agb zugestimmt hast dass Sony für technische Störungen nicht  ranziehbar ist oder was in die richtung

Junge ...

Es ist ja nicht so, dass die Server relativ schnell wieder zum Laufen gebracht werden und du spätestens 24 Stunden später das Spiel spielen kannst.
In der Zeit kannst du ja auch mal das Spiel 'RL' zocken. Hat ne geile Grafik und krassen Sound. (Sound ist leider nicht einstellbar, teilweise zu leise und zu laut). Man findet so gut wie keine Bugs und die Server laufen auch extrem gut. Die Steuerung ist ebenfalls einfach. Die Engine des Spieles existiert bereits extrem lange und läuft tadellos. Mit selbstlernender KI und Sprachchat! Solltest du unbedingt ausprobieren!

RUF DIE POLIZEI AN ALTER ! Oder warte bis die Sever wieder on sind und du dich verbinden kannst

dahipstaisda
Beitragsersteller

Findest du das nicht bescheuert ??? Man kann die Spiele auch nur spielen wenn man PS plus hat !!!!

Rewistein  06.09.2016, 23:54

Du musst warten bis die Sever wieder gehen und das Spiel normal downloaden.

dahipstaisda
Beitragsersteller

Ich hab das speil ja schon runtergeladen !!!!

dahipstaisda
Beitragsersteller

Gestern hab ich noch gespielt !!!!

Nein, das mit Server Problem kann mal passieren das währe genauso als würde ein Paket bei der Post liegen und du willst es abholen aber die Post hat zu.