Wie kulant ist der discord Support?

4 Antworten

Hi,

gelöschte Server und Nachrichten können nicht wiederhergestellt werden - deinen Account selbst kannst du aber wiederherstellen, indem du dich einfach erneut einloggst… Warte einfach ab, ob sie noch irgendetwas tun können, aber rechne nicht mit zu viel. Außerdem ist das ein riesiger Aufwand für die…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Wenn der Server etc. von deinem Account aus gelöscht wurde, ist er weg, da kann man nichts wieder herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Da fast alle Fälle wo jemand sagt "ich wurde gehackt" schlichtweg nicht stimmen rechne nicht mit besonders bevorzugter Behandlung.

Aber Probiere dein Glück.

InvisUse
Beitragsersteller

Aber ich will ja kein Passwort sondern was gelöschtes wiederherstellen

Hallo,

Discord kann genau genommen gelöschte Sachen wiederherstellen, denn die Speichern auch alle gesendete Nachrichten und den ganzen Rest über dein Account aber aus irgendwelchen Gründen tut es Discord nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung