ich komme nicht auf meinem Nitrado server?

4 Antworten

Ohne weitere Informationen lässt sich da nur schwer eine Aussage treffen. Bitte lade den Log der Konsole bei ww.pastebin.com hoch, verlinke ihn hier und zeig ihn dann.

Klicke dazu bitte unter der Frage auf "Bearbeiten" und füge den Link hinzu, oder füge ihn hier im Kommentar ein. Aber bitte keine eigene Antwort auf die Frage schreiben.

LG

Wende Dich mal an den Support von Nitrado dort bist Du "bestens beraten", ohne Server-Log oder aussagekräftiges Material kann Dir hier keiner helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

In der Konsole steht shut down? Hört sich an als würde der Server herunterfahren. Schick uns mal den Log.