Weiß jemand wo ich das Kabel anschließen muss?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere ist das iwas für RGB.Ich hab an dem nichts angeschlossen (hab auch ne x63).Steht aber auch in der Anleitung

Itachii162
Beitragsersteller

Danke war halt verwirrt ist glaub ich der Ersatz wenn man kein Anschluss für den SATA Strom anschluss hat

Warmduscher41  19.02.2021, 21:20
@Itachii162
 ist glaub ich der Ersatz wenn man kein Anschluss für den SATA Strom anschluss hat

Nein ist es nicht,das ist laut CB ein Anschluss für HUE 2 stripes

auf einem 4pin Lüfter Anschluss auf dem Mainboard

Itachii162
Beitragsersteller

Das ist kein Lüfter Anschluss!

Sieht aus wie die stromstecker an den IDE Festplatten. Dementsprechend am Netzteil wenn dein Netzteil noch so einen Anschluss hat.

Itachii162
Beitragsersteller

Hat es nicht es ist aber so ein SATA Anschluss dabei, dann Brauch ich den nicht oder?

RastaKopf  19.02.2021, 21:19
@Itachii162

Wenn Sie läuft nicht. Bin mir nicht ganz sicher hab so einen Anschluss schon ewig nicht mehr gesehen.

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages-na.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F51Uh8AAaYwL._AC_SY450_.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fadaptare-34003-Netzteil-Molex-Strom-Stecker-mehrfarbig%2Fdp%2FB001WTAUEE&docid=VDAY3AwT_Pa9CM&tbnid=b26IZJOfgZr0DM&vet=1&source=sh%2Fx%2Fim

So in der Art sieht das aus was ich meine bin mir nicht sicher wegen den Größen Dimensionen. Der müsste in etwa so breit sein wie der "sata strom". Dein Finger sieht so riesig aus.

Itachii162
Beitragsersteller
@RastaKopf

Eig nicht normal sind sie nicht riesig schraub schon Zeit heute um 14 am PC Rum :D