Kann ich eine NZXT Kraken X63 auf den LGA 1700 Sockel machen, weil bei Geizhals stand, dass das möglich sei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir jetzt mal die Aussagen bei Geizhals zusammenpacken:

Kompatibilität:

CPU 1700 (Hinweis beachten)

Scrollt man etwas herunter:

Montagekit für Sockel 1700 möglicherweise noch nicht im Lieferumfang (inkludiert ab Produktionsdatum 12/2021). 1700-Umrüst-Kit kostenlos erhältlich.

Dementsprechend passt es auf LGA 1700.

Auf der Verpackung steht, dass die Kühlung auch AM5 supportet, weil damit gut geworben wird. Das heißt aber nicht, dass das ausschließlich der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Immer wissbegierig & hilfsbereit

GilbertThalh373
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank das hat mir sehr geholfen!👍