Meinung über nzxt x63?

2 Antworten

Ein Luftkühler ist in der Regel leiser und hat ähnliche Performance

Nygma11
Beitragsersteller

Ich rede aber grad über den nzxt x63!!

nzxt ist kompletter quatsch, denn die achten nur auf das aussehen und nicht auf die kühlungsleistung.

Für den Preis kriegt man viel bessere aios.

aber wenn du zu viel Geld übrig hast und dir Preisleistung komplett egal ist, dann kannst fu nzxt produkte kaufen.

Nygma11
Beitragsersteller

Könntest du eine Empfehlen die weiß ist und leise 280mm?

PopoPrickelPit  06.08.2022, 10:31

Anhand wie vieler NZXT x63 und anderer NZXT AiO's die sich in deinem Besitz befinden - und deren exorbitant und verifiziert miese Kühlleistung, welche du natürlich selber festgestellt und ermittelt hast, machst du diese überaus kompetente und vor fachlichkeit nur so überlaufende Aussage fest?!

Frage für nen Freund ^^

Schwung865  09.08.2022, 02:23
@PopoPrickelPit

ich habe gerade keine lust jetzt ein langen text um zwei uhr Abends zu schreiben aber ich habe mal hier eine Stärke aio

Schwung865  09.08.2022, 02:26
@PopoPrickelPit

ich habe gerade keine lust jetzt ein langen text um zwei uhr Abends zu schreiben aber ich habe mal hier eine Stärke aio gefunden diese ist halb so teuer u d ist besser. Falls du dich mal wirklich vergewissern willst ob ich recht habe kannst du von mir aus im Internet recherchieren ob es stimmt, dass ich recht habe.

btw man bekommt sogar für 130€ eine sehr gute 360mm aio

PopoPrickelPit  09.08.2022, 16:35
@Schwung865

Nö, aber wenn du keine Referenzen dazu liefern kannst, hakt doch den rand. Ich habe einige anders AiO's ausprobiert und die NZXT Kraken ist ok. Ob dir der Preis passt und was deine persönlichen Präferenzen sind spielt hier keine Rolle. Ich kühle mit einer NZXT Kraken x73 einen großen AMD Threadripper und das kann diese besser als die davor im Einsatz befindliche Enermax LiqTech4 und das mag was heißen. Die anderen CPUs werden auch von den kleineren x63 sehr gut gekühlt. Und das sie so laut sein soll kann ich auch nicht bestätigen. Ich raffe eh nicht was alle immer rum jammern, "wuhu... Ich habe eine Aktivkühlung und die kann unter hoher last Krach machen, das man sie hört... Mimimi." Dann kauf dir n Passivkühler oder n Peltierplattenkühler. Ich habe wenigstens Referenzwerte die ich vermitteln kann und muss mir nicht irgend einen Stuss ausm netz zusammen suchen der meine "Meinung" belegt.

PS Bullshitmodus on; Falls du dich mal wirklich vergewissern willst ob ich recht habe kannst du von mir aus im Internet recherchieren ob es stimmt, dass ich recht habe.