Weiß jemand wo für diese Anschlüsse sind (Medion PC)?

5 Antworten

HDD Tray -> Ich vermute mal für eine steckbare Festplatte

Steht doch auf dem roten Aufkleber drauf.

Die Anschlüsse sind Teil des Medion Datenhafens, welcher dazu dient bestimmte dafür ausgelegte externe Festplatten ohne zusätzliche Kabel anzuschließen.
Bei den Anschlüssen haldelt es sich um eine Stromversorgung für die Festplatte und die Datenverbindungen.
Du musst die Festplatte nur oben auf den PC legen und dann an die Anschlüsse ranschieben um diese mit dem PC zu verbinden.

Nicht passende externe Festplatten musst du hingegen mit einem separaten USB-Kabel an den PC anschließen.

ErikSimulator
Beitragsersteller

OK trotzdem danke

Was soll diese Frage das steht doch da ganz genau auf dem Aufkleber beschrieben. Diese Anschlüsse sind für die MEDION eigene externe Festplatte HDD2Go Ultra Speed.

Aber die Anschlüsse von links nach rechts sind:

SATA-Daten (ob nun E-Sata oder normal SATA kann ich nicht erkennen)

USB (als USB-B Stecker)

und Power als DC-Holbuchsenstecker (zur Spannungsversorgung der externen Festplatte)

Steht da doch: Fuer die Hdd2Go Ultraspeed, das ist eine externe Festplatte

Für eine externe Festplatte von Medion