Krank neue tattoos machen lassen?

5 Antworten

Nicht so schlimm, lässt sich eben manchmal nicht verhindern das man es es nicht merkt das man einen Infekt ausbrütet und sich dann auch noch tätowieren lässt.

Aber das schafft dein Körper schon.

Jedenfalls wenn es nicht eine total schwere Infektionskrankheit und ein riesiges Tattoo sind wo die Doppelbelastung deinen Körper an die Grenzen bringen könnte.

Gönn dir erstmal ein, zwei Tage ordentlich ruhe und trinke viel, vielleicht kommt dann der Infekt eh nicht durch und dir gehts schon in zwei Tagen wieder gut.

lucakiddo
Beitragsersteller

vielen Dank ich versuche mich so gut es geht in Bettruhe zu lassen und zum Glück habe ich kein Fieber nur starken Schnupfen und Gliederschmerzen 😭

Es gibt Medikamente zum Schlucken, welche entzündungshemmend, und schmerzstillend,... sind antiallergen, müsstest du aber eine Verirdnung vom Arzt bekommen.

Und auch ohne, wird es sicher wieder gut, chill mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucakiddo
Beitragsersteller

Oke super vielen Dank . Ich bin bei meinen tattoos über vorsichtig

Auch wenn du krank bist, wird dein Tattoo ganz normal verheilen, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.

lucakiddo
Beitragsersteller

Oke vielen Dank ich war nur Ultra besorgt weil ich auf gar keinen Fall eine Infektion an den tattoos brauche

Gönn deinem Körper jetzt viel Ruhe, Kräutertee und Schlaf.

Wenn es für dich angenehm ist, bleib liegen und halte dich warm, iss etwas Hühnerbrühe und geh ab und an ein paar Meter in der Wohnung, sorge für frische Luft.

Den Infekt wirst du auch mit frischen Tattoo überstehen, meinen letzten Infekt hatte ich 1 Woche nach Blutspende und das war elendig ;) der Körper noch voll in der Regeneration, aber auch das überlebt man^^

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper

Normalerweise passiert nichts

Einfach normal pflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

lucakiddo
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank