Tattoo Second-Skin am 2ten Tag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist möglich. Aber bis du die 2. Haut rauf machen kannst am besten sauber halten, kratzen vermeiden, vor Sonne schützen und nur mit klarem Wasser waschen. Sollte kein Problem sein. Wenn nicht bringe die Folie mit oder lass dir Frischhaltefolie rauf machen. Das sollte zwar auch nur maximal die ersten 3 stunden drauf bleiben, aber es ist besser als nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele und mache sie auch als Hobby

Lucafragtsachen
Fragesteller

Danke dir für die Antwort🙏!